.

Herrlich, diese Kälte. Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Auch die Eisblumen waren in diesem Jahr wieder da. Wahrscheinlich zum letzten Mal, denn bald bekommen wir die neuen Fenster. Leider. Wegen der Eisblumen. Die sehr schön sind, immer wieder.


Schöner aber ist die 3 in Arschloch-Mathe, die das Kind auf dem Zeugnis bekommen wird. Die wurde so sehnlichst gewünscht.
Das ist so großartig.
Da hüpft man einfach.
Weil.

(Mathe ist momentan ein nicht mehr ganz so schlimmes Arschloch.)

6 Gedanken zu „.

  1. das miest

    Glückwunsch! Bei uns ist Mathe im Moment ein totales Arschloch, leider. Und ich werd es nie versehen, weil, ich und Mathe, wir haben uns immer gemocht.

    1. jette

      ich verstehs, mathe und ich … seit der 3. klasse immer im clinch. deshalb freu ich mich nach den enttäuschungen des kindes auch so mit.
      nun muss man dran bleiben …

Kommentare sind geschlossen.